Die Post war da :D

Wir haben ein Päckchen bekommen! Jaaaaa, wir bekommen öfter mal ein Päckchen aber eigentlich nie eines das an mich und Alexander addressiert ist. Und dann kam es auch noch von soooooo weit her und war soo vielen Gefahren ausgesetzt, musste dem bösen Wolf entkommen....( Hier könnt ihr die Geschichte selbst lesen.) War das spannend. Erstmal haben wir beide (Mäuschen und Alexander) die tollen Fliegenpilz-Aufkleber wieder erkannt. (Hat die nicht Mami der Katharina geschickt? Ja, es war so. Alexander hats gleich gewusst, schließlich waren die ja mit seinem Herz für Sonea unterwegs in die große weite Welt.)
Und es waren soooo tolle Dinge in dem Päckchen. Wir haben uns unglaublich, supergalaktisch, megamäßig gefreut :D Für mich hat ein ganz tapferes Hobbyschneiderlein eine ganz tolle Schürze genäht. Mein Brüderchen bekam viele leckere Lutscher und die Mami hat eine CD bekommen mit vielen tollen Fotos von unserem Treffen in Landshut, als der Sonnenschein noch in der Stadt war. Uuuuund bevor ichs vergesse: Das liebe Hobbyschneiderlein hat uns auch noch eine supertolle Karte mitgeschickt. Ohhhhhhhhhh wie haben wir uns gefreut.

Komm schnell, mach´s endlich auf.....


Cool, was steht denn da?


Hört mal alle her. Ich lese euch mal vor, was Sonea uns schreibt.

Hey, nicht hinter meinem Rücken alle Sachen auspacken! Ist da auch was für mich dabei????

Gaaaaaaaaaanz viele Lutscher und eine total schicke Schürze (Mami! Zieh mir was anderes drunter, das passt doch gar nicht, siehst du das nicht?)

Bitte heute keine Frontfotos. Da steh ich heute gar nicht drauf.

Liebe Katharina! Vielen Dank für diese supertolle Schürze! Ich werde dir ein Foto schicken, sobald ich was "anständiges" drunter habe. Meine Mami wollte mich aber gerade nicht nochmal umziehen. Ich bin nämlich ein kleines Sabbermäulchen und brauche ständig neue Pullis ;-)
Wir haben uns sehr gefreut. Und die Fotos sind super.

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Kommentare

  1. Oh! Das sind zauberhafte Photos!
    Danke dafür.

    Herzlichst mit lieben Grüesslis
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ich Euch damit eine kleine Freude machen konnte! :o)

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts