Letzte Woche bei der Ergo

Sie kann es! Sie kann krabbeln. Auch wenn sie noch seeeeehr viel robbt, aber ich weiß jetzt, dass sie auch krabbeln kann! HURRA! HURRA!


Erst noch mit Unterstützung......



....und dann gings auch von ganz alleine. *stolz bin*



und unter die Sänger ist sie auch gegangen. hihihi Der Musikgarten zahlt sich aus!

Kommentare

  1. Lasst Euch gratulieren. Das ist doch wirklich schön. Und wann gibt es von der kl.Sängerin ein Video?
    Wir wünschen Euch ein
    Sommer-Sonne-Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man auch stolz auf seine kleinen sein ... ist wohl gerade In zu krabbeln ... so viele tun es in letzter Zeit zu erstmal ... hihi ... Es ist ein schönes Gefühl, bei uns ja nun schon eine Weile her, ist daher sehr schön von euhc zu lesen, weckt Erinnerungen ...
    Liebe Grüße und weiter so von Naemi mit Samea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Auch Jolina kann seit 2 Tagen krabbeln und Jeremy auch wieder, scheinbar ist Krabbelwetter!!!
    Herzlichen Glückwunsch
    Martina und Jolina

    AntwortenLöschen
  4. hallo Franzi,
    jaaaa du kannst es und wir haben es gesehen :) wir freuen uns total das wir dich kenenlernen durften am Samstag in Landshut. Du bist eine total süße kleine Prinzessin und pssst ich verrat dir was du hast gleich die Herzen von zwei Männern erobert, der Papa vom Elias ist ja ganz verliebt in dich den haste so ricccchhhtig um den Finger gewickelt :) aber auch der Elias ist schwer angetan von dir, der zeigts nur nicht gleich so... ausserdem war er ja etwas unpässlich wegen der Zahngeschichte.
    Schau doch mal auf den Blog von Leander und unseren Eintrag von heute..:)
    Sabine kann euch auch erzählen was wir für ein Abenteuer hatten am Heimweg :( ..
    Bitte Franzi Mama schick mir doch ein Mail damit ich dir die Fotos schicken kann ( die totaaal lieb sind von Franzi und Horst :) )

    ganz liebe Grüße an euch drei
    Uschi, Horst und Elias
    uschi.f@asak.at

    AntwortenLöschen
  5. Ach Du süße Maus...wir vermissen Euch jetzt schon alle ganz schrecklich doll!

    Dickes Bussi
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. @Katharina: wir euch auch seeeeeeeeeeehr. A. hat schon gefragt, wann er denn Sonea wieder sehen darf. Er hat sie sooooooooooooo lieb. Wir euch auch!!!!

    Viele liebe Knuddels
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Toll krabbelst Du süsse Franzi!!!

    Schade, dass ihr so weit weg wohnt, Emma hätte bestimmt auch ne Menge Spass mit Euch!

    Ganz liebe Grüße von der Mosel!
    Barbara und Emma.

    AntwortenLöschen
  8. Spitze! Da können Sarah und Franzi irgendwann ja mal um die Wette krabbeln! Smile! Martin macht das jetzt immer mit Sarah! Also, wann kommt Ihr nach Brühl?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts