Des Mäuschens neue Kleider

Heute hat unsere kleine Zuckerschnute ein ganz tolles Kleidchen, Pumphöschen und den passenden Hut bekommen. Vielen lieben Dank an Leanders Oma!!!!
Ich bin hin- und weg und es steht ihr sooooooooooooooooo gut.
Sie musste auch gleich noch modeln, damit ich ganz stolz heute noch die Bilder einstellen kann.




Liebe Leander Oma,
vielen DANK. Das war eine Überraschung und noch so eine schöne dazu!!!!
Ich hab mich seeeeeeeeeeeeeeehr gefreut und es steht ihr sooooo gut!
DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE!!!!





Viele liebe Knuddels an Leanders Oma!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare

  1. Wow! Das ist total schön geworden und Franzi sieht bezaubernd darin aus!

    Ja...mein Schwiegersohn hat eine wunderbare Oma! :o)

    Dickes Bussi
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da hast du recht!
    A. hofft ja immer noch, dass aus Sonea und Leander nix wird und er sie haben kann. :)

    Knuddel
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Total süss!!! Und es steht ihr wirklich wunderbar!!!

    willkommen in der Mini-Model-Welt:-)))

    Liebe Grüße,
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. hallo Süße, :)

    du siehst sooooo bezaubernd aus und gefällst beiden Männern seeeehr gut also Elias und seinem Papa der ja fast dahinschmilzt wenn er von dir erzählt :)wenn du nicht so eine süße kleine Maus wärst und doch noch etwas jung könnte man direkt eifersüchtig werden :)
    wir waren jetzt ein paar Tage bei Oma und Opa in Aschaffenburg und sind seit heute wieder zu Hause.
    Mail hab ich bekommen Danke wir werden es erwarten können mit den Fotos schwer aber doch :) macht euch keinen Stress.

    ganz herzliche Grüße an euch und a Bussal an die süße Franzi

    Uschi und Elias

    AntwortenLöschen
  5. Total süß! Ich bin begeistert! Großes Kompliment an Hannelore!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts