Maus gegen Tiger

So siehts aus, wenn die Maus mit dem Tiger kämpft ...........



Ich habs geschafft, bin ganz alleine aufgestanden. Da macht die Mami aber Augen, wenn ich nun auch mit ihrem Tiger spiele :-D



Aaaaaaaaaaaaaaaaah, der pustet ja. Ich dachte ja eigentlich Tiger knurren und warum ist unser Tiger grün?????



mal ganz unaufällig zur Seite schauen, vielleicht merkts keiner....



ein neuer Versuch. Vielleicht kann ich den Kampf ja mit dem "Schau-über-die-Brille-Blick" gewinnen?!?



wohl nicht, hmmm, dann werd ich halt was anderes machen................Aber keine Angst aufgeben tu ich nicht. Ich komme wieder!!!!



und auf gehts! Rein ins Maisvergnügen!!!!

Kommentare

  1. Jetzt kann ich mit einem Lächeln ins Bett gehen. Die Bilder sind so nett und die Kl. Maus ist so süß.
    Der Blick über die Brille...zum dahinschmelzen. Und wie erzieht man nun so was niedliches??!
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das Raubtier ganz toll im Griff!
    Ich finde unser Pustetier auch ganz super.
    Liebe Grüße
    Jolina mit Mama Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi...so eine süße Maus! Der Blick über den Brillenrand ist göttlich!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur goldig! Die Grimassen sind toll!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts