Ein wunderschönes laaaaaaaaaaanges Wochenende

Hallihallo ihr Lieben!
Am vergangenen langen Wochenende durften wir Sarah, Martin, Petra, Stefan und die Omi kennenlernen. Die waren nämlich alle 5 am langen Wochenende in Landshut. Am Donnerstag waren wir alle zusammen bei Leander. Oh je, da war die Bude voll. Aber es war wunderschön soviel nette Leute auf einem Fleck. Die zwei Großen (Martin und Alexander) haben sich nach anfänglicher Schüchternheit angefreundet. Alexander musste am Sonntag beim Abschied sogar ganz fest weinen. Er war sehr traurig, dass er sich nun mal wieder von jemand liebgewonnenem trennen muss.



Oooooooooooooo wie cool so ein toller Ball






Die drei "Kleinen". Und alle drei von vorne. *hurra*





Zwei von drei Stefans und der kleine, süße Knuddelbär Leander



Leanders tolle Mami und die unglaublich süße Sarah



Hüa, Hüa Papa. Auf gehts da rumsitzen ist doch langweilig.



Nach der Kirchenbesichtigung.....


Sarah ist immer noch richtig fit....... und was machen wir jetzt???





Franzi fands zum Einschlafen................





...und auch Leander musste seine lieben Augen schliessen. Er sieht so unglaublich süß aus. (Darf man das bei Jungs sagen?) Träumt bestimmt von Sonea.



Aber die beiden Landshuter haben ja noch öfter die Gelegenheit die Martinskirche in LA zu besichtigen ;-)


Die beiden Großen fachsimpelten auf dem Gehsteig. Männer halt. Unterhalten sich immer über die wichtigen Dinge im Leben. ;-)


Am Sonntag dann durften wir im Garten von Leanders Omi zum Frühstücken sein. Es war ein ganz entspannter Vormittag und wunderschön. Danke liebe Omi, lieber Opi von Leander!!!


alle drei Stefans mit ihren kleinen Mäusen



und zum Schluss noch Martin und Alexander. Kurz vor der Abfahrt. Alexander war sehr traurig und hofft Martin mal wieder zu sehen.

Viele und noch viel mehr wunderschöne Bilder gibts auf Leanders Blog.

An Leanders Mami:
Ich musste fast weinen, als ich den Text am Ende deines Posts gelesen habe. Wunderschön und so treffend geschrieben *knuddel ganz fest*

Und wenn Leander und Sonea nix dagegen haben würde sich Franzi auch gerne zu euch gesellen. Besonderer Besuch ist immer unglaublich toll!!!!

Kommentare

  1. Hallo, ich freu mich, dass wir die schönen Fotos und den tollen Bericht lesen und sehen dürfen.

    Ich musste heute ins SPZ fahren. Wegen einem Rezept. Was da jetzt mit den Medikamenten abgeht ist unglaublich. Hätte 23 Euro dazuzahlen müssen, und hab überall nur die kleinste Packung...Und weil ich den Nachschub übersehen habe bin ich dann mal losgedüst. Im SPZ krieg ich die Großpackungen und wegen der Schulbegleitung auch noch gleich ein laaanges Attest dazu. Die sind echt toll. Alles ohne Termin. Und was sagt Robert:"Ach, ich bin froh, dass ich hier bin. Ich hab alles so vermisst!" Vielleicht sollten wir gleich nach Landshut ziehen?!
    Ich bin schon gespannt, was da bei Eurer Maus noch für Geschichten kommen.
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschöne Fotos! Kann es kaum noch abwarten Euch alle kennenzulernen bzw. wiederzusehen! Ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiesig auf Euch alle!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Katharina,
    wir freuen uns auch schon sehr euch und eure supersüße Knuddelmaus endlich mal kennenzulernen!!!!
    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich in Deinen Blog verliebt! Wunderschöne Fotos, so liebevolle Worte ... und erst das zwischen den Zeilen.
    Bravo.
    Bin gerne hier.

    Herzlichst und mit lieben Grüessli
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  5. Habe mir gerade die tollen Bilder angeschaut! Da habe ich direkt wieder Sehnsucht nach Euch bekommen! Ist ja schon wieder so lange her!

    Martin möchte Alexander übrigens auch bald wiedersehen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts