My beautiful little sister


Wollte euch einmal meine kleine süße Schwester vorstellen :-)

My little red witch!

Kommentare

  1. Hallo
    ich bin Susanne und bin die Schwester vom Robert. Und ich freu mich, weil noch eine Schwester sich traut auch mit einem Bild in den Blog zu sein. Ich wollte auch so die Haar wie Du, aber die Mama sagt, ich muss noch älter werden. Meine Mama liest immer bei allen Blogs mit und ich finde es auch toll und kenn schon viele Kinder
    Vile Grüße
    Susanne
    Ich finde Deine kleine Schwester lustig mit der Brille

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    schön, dass du bei uns vorbeischaust.
    Und Danke für das Kompliment ;-)Sie wird sich sicher sehr freuen!!!

    Ich glaube, ich hab´s ein bisschen dumm geschrieben. Die kleine rote Hexe ist nicht die Schwester von unserem Überraschungsei sondern ihre Tante, also meine Schwester. Aber sie ist ganz stolz auf unser Mäuschen.

    Die Haarfarbe ist übrigens Original so, also nicht gefärbt. ;-)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo hier ist Elisabeth
    ich glaub, dass sich Susanne so oder so freut, wenn noch andere Familienmitglieder sich im Blog sehen lassen.
    Die Haare gefallen ihr wegen der Farbe (sie will Strähnen in der Farbe) und auch die Frisur. Susanne hatte bis vor kurzem gaaanz lange Haare. Mir hat das Schneiden weh getan, und sie würde nun noch kürzer machen. Da muss die Mama (also ich) wohl loslassen lernen.
    Bin ja mal gespannt, was Euer Überraschungsei für Haare bekommt. Die Tochter meiner Freundin (auch DS, die kl.Maus) hat tolle rote Haare. Es ist so besonders....
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elisabeth,
    jaja, die Haare. Sie mochte ihre Haarfarbe früher nicht, aber wir findens alle ganz toll. Sie hat übrigens auch ganz lange Haare. Sieht man nur auf den Fotos nicht. :-(

    Unser Überraschungsei hat braune Haare. Ich dachte lange, sie bekäme auch rote, aber jetzt sind die paar, die sie bis jetzt hat, braun. ;-)

    Ganz viele liebe Grüße an euch
    Tine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts