Sonne, Sonne, Sonne

Jaaaaaaaaaaaaaa. Die letzten Tage waren seeeeeehr schön. Unser Papi hatte Urlaub und wir haben die Sonne genossen. Unser Mäuschen hat die ersten Erfahrungen mit "Gras" gemacht, oder das was davon noch übrig ist ;-). Oh war das schön mal zu viert einfach nur faul zu sein und die Seele baumeln zu lassen. Ab morgen hat mich der Alltag wieder. Die "Wahrheit" wird mich morgen wieder wie ein Hammerschlag treffen..... wir haben einen Termin im SPZ zur Entwicklungsuntersuchung... Mal hören, was sie so meinen. Ich bin ja der Meinung Mäuschen entwickelt sich gut. Also, viel positive Gedanken und dann wirds schon :-))))

Aber noch ein paar Fotos von unserer Sonnenmaus!!!!



Erst mal noch ein wenig Schlaf, bevor wir den Rest der Gartenmöbel holen

Jetzt hab ich ausgeschlafen, aber was isn des bisschen Grün hier? Hab da irgendwie mehr in Erinnerung. Wo ist es denn hin?????

Hab dich erwischt!!! Du machst schon wieder ein Foto von mir!

Und meine Schaukel durfte bei so einem schönen Wetter auch schon mal Frischluft schnuppern *hihihihi*

Kommentare

  1. oidaa faadaa.. vom stefan gibts sogar a bild.. is ja cool. naja franzi is scho a hübsche gelle.. :) naja lg evi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts