Samstag Nachmittag

Wir hatten am Samstag Nachmittag ganz lieben Besuch. Und zwar von Leander und seinen Eltern. (@ Sonea: Bitte nicht böse sein ;-) ) Wir hatten auch mit dem Wetter Glück und konnten draussen auf Terasse, in unserem Mini-Garten und auch im Sand spielen. Oder Kuchen, Joghurt oder Breze essen. Mmmmmmh war das lecker. Und die "Großen" konnten ganz entspannt die Sonne genießen und ausgiebig "ratschen". Wir Frauen nennen es ja eher "Informationen austauschen" ;-). Es war ein echt schöner Nachmittag. Hoffentlich bald mal wieder!!!! Unsere beiden Mäuse sind abends wie "tod" ins Bett gefallen. Also, ganz schnell wieder....


Hier war ich noch gaaaanz alleine. Aber kurz drauf kam Leander vorbei um mit mir zu spielen. Alleine ist halt sooooo langweilig ;-) Mein großer Bruder war fast den ganzen Nachmittag ausgeflogen.

Und schon ist er da! Bitte nicht traurig sein, Sonea. Ich nehm´ ihn dir nicht weg. Aber dafür muss ich mal ganz genau untersuchen, was er mitgebracht hat. Noch sitze ich drunter, aber schon kurz darauf hab ich meinen kompletten Körper darauf verteilt. Das komische "Ding" hat ständig Banane gesagt. Ich steh doch so auf Bananen ;-)

Nach genauester Untersuchung des "sprechenden Buches" haben wir uns doch lieber für den Sandkasten entschieden. Und ganz "püppi-like" war ich jetzt etwas zickig. Aber der Schnulli hat mich schon manches Mal getröstet.


Und nach dem anstrengenden Spiel braucht man ja auch a gscheide Brotzeit. Mmmmmh ist die Brezn lecker.

Was Leander wohl gerade denkt? Typisch Mädls! Andauernd müssen die rumzicken.... Da kommt noch ein hartes Leben auf ihn zu.

Und schon wieder alles in Ordnung. Also, geht doch! Hab´s doch gleich gesagt. Zicken bringt nix. ;-)

Nochmal ganz liebe Grüße an unseren lieben Besuch. Es war ein wunderbarer Nachmittag!

Kommentare

  1. So süß die beiden! Die hatten sichtlich Spass!

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden sind lieb! Den Leander scheint ja gar nichts aus der Ruhe zu bringen...er hat halt mit der Damenwelt schon seine Erfahrungen.
    Und bei Eurer Maus die Brille immer mit dabei. Steht ihr gut.
    Ich wünsche Euch noch viele Sonnentage...und nicht vergessen: andere Mamas haben auch hübsche, süße Söhne, ja!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön! :o)
    Da hattet Ihr sicherlich einen schönen Tag!
    Und Sonea ist auch nicht sauer...haha!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts