Wenn Mäuse schlecht sehen, dann.......

......ja genau, dann brauchen sie eine Brille!
So braucht auch unsere kleine Maus eine Brille. Wir haben sie heute nachmittag beim Optiker abgeholt. Bin mal gespannt, wie die Gewöhnungsphase so wird. Nach lässt sie sie auf. Und hat sich auch beim Bettgehen beschwert, dass ich ihr die Brille runtergenommen habe. Also, Daumen drücken, dass sie das Nasenfahrrad auch weiterhin brav aufsetzt. ;-)


Tada, meine Brille

Maaaaaaaaaaaaaaami, du musst unbedingt saugen! Früher ist mir das ja gar nicht aufgefallen....

Kommentare

  1. Hallo, guten Morgen
    Dein Brillen-Post ist sooo liab!
    Die beiden Fotos und Deine eigenen Kommentare sind echt zum lachen.
    Meine Brillenschlange hat die Brille mit 7 Jahren bekommen. Ich finde sie immer wieder mit Nasenfahrradl im Bett. Muss ich mal ein "ich-schlaf-mit-Durchblick" Foto machen.
    Ich werde immer wieder mal bei Euch reinschauen.
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts