Wir schnuppern amerikanische Luft

Seit Dezember 2009 sind wir nun schon in den USA...... Um genau zu sein, in Greer, South Carolina. Dort, wo das Wetter (angeblich) immer schön und warm ist! Unser "Großer" lernt mit wahrer Begeisterung Englisch ganz nebenbei, während unsere "Überraschungsmaus" mit Hochdruck am Krabbeln arbeitet!!!!
Wir haben hier richtige nette Leute kennengelernt. Eine Familie ist mir besonders ans Herz gewachsen. Sie haben selbst auch ein besonderes Kind und sind eine unglaublich herzliche und liebevolle Familie. Ich bin froh, sie getroffen zu haben! Für ihre Unterstützung und die wunderbare Zeit, die wir mit ihnen verbringen dürfen, möchte ich mich ganz herzlich Bedanken!


wunderbarste Sonnenaufgänge


kurz nach der Ankunft

7 Wochen später

Kommentare

Beliebte Posts