Wir haben jetzt auch ein Krümelmonster ;-)

Sie hats getan...... Ich warte ja schon so lange drauf. Sie ist ja auch schon 17 Monate alt. Unser Überraschungsei hat ihren ERSTEN KEKS selbst gegessen. Madame wollte heute mittag auch einen Keks haben. Was große Brüder bekommen, muss man doch selbst auch haben. Ich hab ihn ihr in die Hand gedrückt und wie immer ist er nach kurzer Besichtigung am Boden gelandet. Allerdings hatte ich heute keinen Nerv das gute Stück gefühlte 700 mal aufzuheben und es einfach am Boden liegen gelassen. Irgendwann hat sie ihn wiederentdeckt und ich konnts kaum glauben. Sie hat ihn gegessen!!!!! Ganz alleine. Ich bin soooooooo stolz auf sie.
Beweisfotos konnte ich erst heute abend machen, da in der Kamera wie immer kein Strömling drin war. ;-)

Manege frei:
Unser Krümelmonster



Erst mal die Lage checken,
ob i des auch wirklich essen soll?




ganz heimlich.... (ich konnts doch noch abwarten)

Kommentare

Beliebte Posts